BayPVG Art 46(3) Satz5 Beruflicher Werdegang




Das Ehrenamt des Betriebsrates bringt immer wieder Kurioses zum Vorschein! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam diesen Alltag so positiv wie möglich gestalten :)

BayPVG Art 46(3) Satz5 Beruflicher Werdegang

Beitragvon PR Gremium » Fr 22. Nov 2019, 12:49

Hallo
Ich bin seit September 2019 Voll freigestellter Vorsitzender, zwischen Wahl, war davor 1 1/2 Jahre 50% freigestellt als Geschäftsführender Vorsitzender und komme aus dem Rettungsdienst, jetzt hab ich mal nachgefragt wegen den Fortbildungsstunden im Rettungsdienst, diese würde ich gerne machen, nach dem Art des BayPVG stehen sie mir auch zu, laut RN 21, liebäugle auch mit der RN 53/54 . als Antwort kam "nach Rücksprache mit der RDL Leitung brauche ich das nicht". Deshalb wurde mir dies erstmal Verweigert. Manchmal kommt man sich vor als wenn ein falscher Film läuft, oder wie beschäftige ich den PR

Wie ist euere Meinung dazu

Gruß
PR Gremium
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 12:20
Wohnort: Michelau

von Anzeige » Fr 22. Nov 2019, 12:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Der Alltag im Betriebsrat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron