Neues Forum




Die in Würzburg ansässige Kanzlei bietet Ihnen hier laufend neue Informationen :)

Neues Forum

Beitragvon rechtsanwalt » Mi 30. Okt 2019, 08:53

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem wir bereits einen Anlauf mit einem Internetforum gestartet haben und diesen aufgrund eines Systemzusammenbruchs des Anbieters leider zeitnah stoppen mussten, versuchen wir es nun ein zweites Mal mit Euch über ein Internetforum ins Gespräch zu kommen :!:

Da wir Juristen uns nur bedingt mit Technik auskennen, sind wir jederzeit für Tipps / Hinweise / Kritiken / Meinungen dankbar ;)

Wir wünschen uns anregenden Diskussionen in einem sachlichen Ton :geek:

In der Hoffnung das unser Forum sich reichlich Beliebtheit erfreuen wird :P

wünsche ich Euch viel Spaß im Austausch mit uns und anderen Kolleginnen und Kollegen!
"Der Rechtsanwalt ist hochverehrlich, obwohl die Kosten oft beschwerlich :D ." (Wilhelm Busch)
rechtsanwalt
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 08:31

von Anzeige » Mi 30. Okt 2019, 08:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neuigkeiten aus der Kanzlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron